La Gazette du Sorcier - Edition Poudlard12

Aller au contenu | Aller au menu | Aller à la recherche

Other languages - Diebstail im Nationalmuseum !

Wie gestern bakannt wurde, ist das weltweit berühmte Gemälde "Dumbledore in Lila", gestohlen un durch eine Kopie ersetzt worden. Diese Nachricht hat selbstverstândlich fü grosses Aufsehen in der Kunstszene und unter der Kunstliebhabern gesorgt. Kommissarin Seilin führt dir Ermittlunden durche und wir in den kommenden Tagen alle Personen verhören, die mit dem Gemämde zu tun hatten. Dazu zählen unter anderem der Direktor des Museums, die Museumsführerien, der Nachtwächter, dis Putzfrau ...

Der Museumsdirektor, Alfred Strohmeier, verdächtigt die Putzfrau weil sie hatte ein neues Auto und eine Villa gekauft.
Der Museumsführerin, Marina Detmer, verdächtigt Alfred Strohmeier weil er traüme davon eine Privatsammlung zu hause haben.
Die Putfrau, Marie Kohlhauer, verdächtigt ein Blond Typ wer ist ein besucher, Andreas Schneider, weil er steht lange von dem Bild.

Wer ist der Täter ? Wir weisse das, jetz, aber früher, das ist ein ser comisch geschichte !

Gestern, haben wie, die Redaktion, einen anonymen Brief über den Diebsteil bekommen.
Im Brief steht dess wir A.S. fragen sollen. Aber wer ist A.S. ? Wer versteckte sich hinter diesen Initialen ? Vielleicht Alfons Strupp ? Er ist eine leidenschaftlicher Pokerspieler, deswegen will er das bekannt Gemälde verkaufen. Oder, es ist Alfer Strohmeier um sein traüme zu realisieren. Aber, es gibt auch Andreas Schneider ...
Viele verdächtige für nur zwei Buchstaben : A.S. !

Die Polizei hat das Bild in Andreas Schneider keller gefunden. So, Herr Schneider ist der esrste verdächtige. Wer spricht für er ? Das Bild ist in seinem Keller gefunden, er interessiert sich für Kunst, et kennt Marina dettmer. Aber, er hat ein Alibi, er ist beim sport, und kein Mobil ... Kommisarin Seilin hat noch einmal Marina Dettmer verhören und sie hat sagt alles.

Was ist Marina Dettmers' Mobil ? Marina Dettmer hat sich in Andreas Schneider verliebt? Aber A.S. kennt eine andere Faur, er will sie heireten. Marina ist verzweifelt und depriemiert. Auf diesem Grund hat sie "Dumbledore in Lila" gestohlen und hat ihm in A.S. Keller versteckt ...

Eine lustige une comisch geschichte ... nur für Lebe !

Article écrit par Nienna-Lunnen Van Dark, illustré par Selena Seviev.

Partager : Partage

© 2009-2024 Poudlard12.com :: Propulsé par Dotclear